Historie

Unser Werdegang

Historie

files/borowski/bilder/team/andreas-borowski.jpgDipl.-Ing. Andreas Borowski
Nach absolvierter Maurerlehre und Gesellenzeit habe ich mich für ein Studium an der Fachhochschule Lübeck, Bereich Bauingenieurwesen entschieden und dieses 2003 mit Diplomabschluss erfolgreich beendet.

Anschließend habe ich als Mitarbeiter im Ingenieurbüro Hans Benner in Lübeck gearbeitet. Seit 2007 bin ich als prüfbefreiter Ingenieur in der AIK Schleswig-Holstein eingetragen, sowie als Mitglied in den Ingenieurkammern Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen geführt.

Im Jahr 2008 gründete ich mein eigenes Büro IB-BOROWSKI als Beratender Ingenieur in Stockelsdorf. Hier nochmal ein Dankeschön an Hans Benner. In Erinnerung bleibt auch unvergessen Horst Hennings, der mich in den Anfangsjahren bei Ausführungsplanungen unterstützt hat.

2018 Umzug nach Lübeck mit erweitertem Team und in die neuen Büroräumlichkeiten.

Unser Büro in der Osterweide

Projekte
IB Borowski · Osterweide 2c · 23562 Lübeck